Die Verfolgung der Magie

Die Geschichte spielt sich in dem Land "Norath" ab, dass vor etwa 30 Jahren einen politischen Zusammenbruch erlebte. Bei diesem Kollaps ist die vorherige Königin verstorben und hat fast die Hälfte ihres Landes mit zerstört. Es heißt, dass ein mächtiger Ork noch versuchte sie daran zu hindern. Als er dies schaffte konnte er verhindern, dass das ganze Land zerstört wurde. Die Meinungen der Bürger gehen hierbei weit auseinander. Somit blieb ein zweigespaltener Kontinent zurück. Die Mehrheit, welches dem Glauben um den Ork (der Drachenkult) und dem Hass über die Magie verkörpert und die Minderheit, die an die Göttlichen Glauben (die Vierfältigkeit). Durch die Mehrheit der Bevölkerung wurde ein Diplomatische Regierung etabliert, welches beschlossen hatte die Magie zu verbieten. Nach wenigen Jahren später, als immer mehr Magier verhaftet wurden sind für diese Häftlinge Arbeitslager entstanden. Die Rechtfertigung der Regierung war hierbei, dass die Mächte der Magie von einem Teufel stammen und daher verbannt gehören, somit dürfen sich diese auch nicht verbreitern. Aufgrund diesen Zustands des Landes hat sich eine kleine Revolotionsarmee gesammelt, die bislang noch unbemerkt auf die Erfüllung einer Prophezeiung warten....

Der Kontinent

Der Kontinent hat folgende Orte, die bereist werden können:

Die Grube

Beschreibung folgt...

Feraum

Beschreibung folgt...

Kloster der Erinnerung

Beschreibung folgt...

Kalaur

Beschreibung folgt...

Arkhir

Beschreibung folgt...

Grabmal

Beschreibung folgt...

Verlassenes Dorf

Beschreibung folgt...

Karash

Beschreibung folgt...

Akaer

Beschreibung folgt...

Die Zuflucht

Beschreibung folgt...

Besondere Regionen auf dem Kontinent sind:

Ebene der Strafe

Beschreibung folgt...

Klagesee

Beschreibung folgt...

Narbe des Fluches

Beschreibung folgt...

Flüsterwald

Beschreibung folgt...

Wald des Segens

Beschreibung folgt...

Verbotene Land

Beschreibung folgt...

 

Der Glaube des Kontinents

Der Drachenkult

Beschreibung folgt...

Die Vierfältigkeit

Beschreibung folgt...

Die Story

Wird noch abgetippt aus den Notitzen...